Dessous Luder steht auf Rollenspiele

Rollenspiel Dessous Luder

Hey ihr heissen Boys da draußen. Ich liebe es mich in andere Rollen zu versetzen und mich danach zu kleiden. Ich habe viele Ideen und dafür auch die Dessous und Klamotten, aber keinen Rollenspiel Partner. Am Liebsten spiele ich Doktor Sex Rollenspiele. Ich finds geil, wenn ein heisser Boy meine Pussy mit Sex Spielzeugen und seinen Händen untersucht. Gyno Sex Spiele könnte man auch noch erweitern und noch ein Girl dazu holen, habe nichts einzuwenden gegen Gruppensex. Ich will einfach alles meine Sex Fantasien ausleben und mit Rollenspielen kann ich das am Besten. Wenn ich dich also nicht verschreckt habe, sondern du das, was ich schreibe und denke geil findest, dann meld dich doch mal bei mir.

Ein Gedanke zu „Dessous Luder steht auf Rollenspiele“

  1. wow beim Doktorspiel würde ich dich zu gerne untersuchen,aber stell dir mal vor du wärst meine Ärztin und müßtest feststellen warum ich zu einem 10cm kleinen Zwerg geschrumpft bin da du aber so heiss bist zeigst du mir deine nasse Pussy und sagst mir erst reinkrabbeln dann bekomme ich das Ergebnis ich tue es du fühlst mich tief in dir und läßt dich dann vom Chefarzt nehmen der mich tiefer hineinstösst und in dir abspritzt

Kommentare sind geschlossen.